fa element ob kl

Highlights

Das größte Highlight ist natürlich die fateralm. Aber nicht nur die Alm selbst trägt dazu bei, auch vieles rund herum machen die fateralm zu etwas ganz Besonderem. Beste Verkehrsanbindung und trotzdem mitten in der Natur, Business- und Shopping-Hotspots in unmittelbarer Nähe und die Landeshauptstadt quasi vor der Haustür.

 

fa element ob kl

highlights muenchner wald kletterwald vaterstetten copyright estermann event abenteuer gmbh germany
Kletterwald Vaterstetten

Am Rande Münchens erwartet Euch der größte und schönste Kletterwald Bayerns. 13 abwechslungsreiche Parcours von 1 bis 14 Meter Höhe versprechen Spaß und Nervenkitzel. Höchste Sicherheit beim Abenteuer in den Bäumen garantiert das modernste Sicherungssystem der Branche.

www.muenchner-wald.de

fa element ob kl

highlights bogenschieen copyright estermann event abenteuer gmbh germany
Bogenschießen

Der Umgang mit Pfeil und Bogen erfordert Konzentration, innere Ruhe und Mut. Was sich auf dem Papier so trocken anhört, ist nicht vergleichbar mit der Freude und dem Stolz, wenn der Schuss in die goldene Mitte trifft. Fühlt Euch ein bisschen wie Robin Hood.

www.muenchner-wald.de

fa element ob kl

highlights eventagentur copyright estermann event abenteuer gmbh germany
Eventagentur Star Team

Seit mehr als zehn Jahren planen, organisieren und realisieren wir Erlebnisse und Events. Mit Leidenschaft für unseren Beruf und voller Energie und sprudelnder Kreativität freuen wir uns auf jede neue Herausforderung, um Euren Event zu unserem aktuell besten zu machen.

 

fa element ob kl

highlights geburtstag fateralm
Geburtstagsfeiern

Wer möchte an seinem Geburtstag schon viel Arbeit haben? Daher, packt einfach Eure Gäste ein und kommt zu uns in die fateralm. Um Kaffee & Kuchen, Brotzeit oder Abendessen kümmern wir uns. Und den Abwasch erledigen wir auch noch.

Eines unserer Highlights
wird zu Ihrem Highlight.

fa element ob kl

highlights muenchen copyright estermann event abenteuer gmbh germany
München

Kaum eine andere deutsche Stadt vereint so viele Gegensätze in sich wie München und schafft dabei locker den Spagat zwischen Millionenstadt und grüner Oase, Tradition und Moderne, Heimatgefühl und Weltoffenheit. Hier ist der Slogan "Weltstadt mit Herz" Leitsatz und Lebensmotto.

www.muenchen.de

fa element ob kl

highlights messe muenchen copyright estermann event abenteuer gmbh germany
Messe München

Mit rund 40 Messen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien ist die Messe München eine der weltweit führenden Messegesellschaften. Aktuell werden dort 14 internationale Leitmessen veranstaltet, darunter auch die weltweit größte Messe bauma.

www.messe-muenchen.de

fa element ob kl

highlights parsdorfcity copyright estermann event abenteuer gmbh germany
Parsdorfcity

Direkt neben Segmüller haben sich über 20 Geschäfte und Outlets aus den Bereichen Mode und Lifestyle angesiedelt. Zahlreiche namhafte Labels lassen das Shopping-Herz höher schlagen und ein Delikatessen Markt sorgt für Gaumenfreuden.

www.parsdorfcity.de

blank

nach oben